• Jobs Job bei Maxilia Werbeartikel GmbH

Junior-Sales-Manager (m/w)

Maxilia Werbeartikel GmbH

Moers

Moers

Junior-Sales-Manager (m/w) Maxilia Werbeartikel GmbH Moers Du bist verantwortlich für die Belange unserer und somit deiner Kunden; bist umsatzverantwortlich und reagierst aktiv und schnell auf eingehende Anfragen; Wir gewähren dir Freiräume zur Erreichung deiner Ziele und zur eigenen Entwicklung.

Junior-sales-manager (m/w) - Moers Germany   Wir Sind Teil Der Gmbh   Die Gmbh Ist Ein International Führender Spezialisierter Großhändler Im Bereich Wir Agieren Web­orientiert Mit über 100 Einzelnen Webshops Für Entsprechende Die Gmbh Und Bv Bieten Ein Umfangreiches Sortiment Mit über 20000 Produkten Für über 25000 Zufriedene Kunden Sowohl Namhafte Unternehmen Wie Google Bjorn Borg Jaguar Oder Hyundai Als Auch Kleine Unternehmen Sind Von Unserem Service überzeugt Gmbh Differenziert Sich Aufgrund Eines Extrem Schnellen Und Effizienten Geschäftsablaufes Mit Einem Wachstum Von 40-50% Pro Jahr   Du Als Kollege   Wir Suchen Sowohl Erfahrene Verkäufer Als Auch Quereinsteiger Die Sich Der Herausforderung Stellen Wollen Du Zeigst Eigeninitiative Bist Engagiert Und Zielstrebig Kannst Verantwortung übernehmen Du Willst Teil Eines Engagierten Und Dynamischen Teams Sein Du Weißt Genau Auf Kundenbedürfnisse Einzugehen Und Repräsentierst Dich Und Entsprechend Du Interessierst Dich Für Das Medium Internet Und Ecommerce Stellt Für Dich Kein Fremdwort Dar Du Bist Einfallsreich Und Kreativ Kannst Aber Auch Strukturiert Arbeiten Deine Rolle Als Junior-sales-manager   Du Bist Verantwortlich Für Die Belange Unserer Und Somit Deiner Kunden Du Bist Umsatzverantwortlich Und Reagierst Aktiv Und Schnell Auf Eingehende Anfragen Wir Gewähren Dir Freiräume Zur Erreichung Deiner Ziele Und Zur Eigenen Entwicklung Du Erkennst Schnell Und Proaktiv Sowohl Mögliche Chancen Als Auch Potentielle Risiken Du Arbeitest Kundenorientiert Und Identifizierst Schnell Die Bedürfnisse Deiner Kunden Um Zielstrebig Auf Deinen Verkaufserfolg Hinzuarbeiten   Wen Suchen Wir   Für Unseren Standort In Moers Suchen Wir Einen Engagierten Belastbaren Und Organisierten Kollegen (m/w) Für Die über­nahme Wichtiger Vertriebsaufgaben Und Die Betreuung Unserer Kunden Im Deutschsprachigen Raum Du Bist Verantwortlich Für Deine Eigenen Webshops Mit Schnell Wachsendem Kundenverkehr Deutsch Ist Deine Mutter­sprache Du Sprichst Gutes Englisch Erste Erfahrungen Mit Photoshop Runden Dein Profil Ab Und Würden Ein Plus Darstellen   Das Bieten Wir   Neben Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Bieten Wir Dir Die Einmalige Chance Teil Eines Hochmotivierten Teams Zu Werden Das Sich Gegenseitig Fördert Und Unterstützt Du Arbeitest Zukünftig In Einer Kreativen Wohlfühlatmosphäre Gute Aufstiegschancen Sind Ebenso Selbstverständlich Wie Die Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter   Erkennst Du Dich In Dieser Beschreibung Wieder Dann Kontaktiere Uns Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintritts­termins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Direkt Per E-mail Oder Telefon An: Stephanie Hofer 02841 - 60230 74 Stephanie@de Gmbh | Stephanie Hofer | Eurotec Ring 23 | 47445 Moers | Tel: 028416023074 Stephanie@de | Http://wwwde Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Sales Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Marketing Customer-Relation-Management Customer-Relation-Manager Account-Manager Akquisition Key-Account-Manager Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Sales Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Marketing Customer-Relation-Management Customer-Relation-Manager Account-Manager Akquisition Key-Account-Manager Junior-Sales-Manager (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Die Belange Unserer Und Somit Deiner Kunden Bist Umsatzverantwortlich Und Reagierst Aktiv Und Schnell Auf Eingehende Anfragen Wir Gewähren Dir Freiräume Zur Erreichung Deiner Ziele Und Zur Eigenen Entwicklung Moers Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Sales Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Marketing Customer-Relation-Management Customer-Relation-Manager Account-Manager Akquisition Key-Account-Manager

Junior-Sales-Manager (m/w)
   Maxilia Werbeartikel GmbH (Moers)

Junior Sales Manager (m/w)
   Maxilia Werbeartikel GmbH (Moers)

Werkstudent im Bereich Machine Learning (KI) und Open-Source (gn) / anschl. Abschlussarbei
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Softwareentwickler C# (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Professur "Angewandte Informatik mit Schwerpunkt IoT"
   Hochschule RheinMain (Sonnenberg)